So erreichen Sie smart und digital Ihre Zielgruppe

Digital and Innovation Day 2016

Marketing

Virtual Reality, intelligente Fahrzeuge, Wearables – smarte Produkte verändern nicht nur die Lebenswelt, sondern auch die Erwartungen an gute Kommunikation. Dabei sind Storytelling und Content Marketing nur zwei Buzzwords. Wie gute Stories erzählt werden und über welche Kanäle die Zielgruppe erreicht werden kann, will der Digital and Innovation Day am 8. Dezember 2016 klären.

Mit Blick auf die Ergebnisse aus der Innovationswerkstatt Future Meeting Room und den technologischen Trends in der Tagungs- und Kongressbranche lädt das GCB German Convention Bureau Interessierte ins Darmstadtium nach Darmstadt ein.

Auf dem Fachtag werden Kommunikationsexperten und Trend- bzw. Zukunftsforscher im Rahmen von Keynotes sowie Round-Table-Formaten die Chancen und Herausforderungen der Digitalisierung der Tagungs- und Kongresswirtschaft diskutieren. Zudem wird es vertiefende Workshops zu Themen wie Visual Storytelling und Content Marketing geben.

Die Veranstaltung richtet sich an Fach- und Führungskräfte der Tagungs- und Kongresswirtschaft und will einen praxisorientierten Einstieg in die Zukunft von Kommunikation und Digitalisierung der Branche geben.

Weitere Infos zur Veranstaltung finden Sie hier.
Hier geht’s zur Anmeldung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: