Events in luftiger Höhe

Stuttgarter Fernsehturm für Events wieder eröffnet

Nach einer knapp dreijährigen Pause ist Stuttgarts höchste Veranstaltungslocation erneut geöffnet. Aus Brandschutzgründen wurde der Fernsehturm am 27. März 2013 auf Anordnung der Stadt für Besucher geschlossen.

Fernsehturm Stuttgart
Screenshot Youtube

Die Veranstaltungsebene des Turms in 144 Metern Höhe bietet Platz für bis zu 68 Personen. Durch verschiedene Möblierungsvarianten kann die runde Veranstaltungslocation variabel eingesetzt werden. Das Spektrum reicht von Firmenpräsentationen und Tagungen über Stehempfänge und gemütliche Lounge-Atmosphäre bis hin zu Konzertveranstaltungen oder Gala-Dinner.

Fernsehturm-Stuttgart
Screenshot Vimeo

Das Catering kann über das Restaurant Leonhardts abgewickelt werden. Das Angebot reicht von Tagungsgetränken und kleinen Häppchen bis hin zu einem Mehr-Gänge-Menü.

www.fernsehturm-stuttgart.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: