Location Award 2016: Termin und Veranstaltungsort stehen fest

Bereits zum siebten Mal wird das Gütesiegel des Location Awards vergeben. Nun haben die Organisatoren den Veranstaltungsort und Termin für dieses Jahr bekannt gegeben.

Auch 2016 findet der Location Award in Berlin statt: Für die Veranstalter war das WECC – Westhafen Event & Convention Center mit seiner Industriearchitektur und den futuristischen Räumlichkeiten der perfekte Ort und Publikumsmagnet für die Award-Verleihung am 17. Oktober. Die Vorbereitungen des “Oscars der Eventbranche” sind bereits in vollem Gange. Die Bewerbungsphase der Eventlocations startet am 14. März 2016. Um die Profile der einzelnen Awards nochmals zu schärfen, sollen in diesem Jahr außerdem die einzelnen Kategorien optimiert werden.

Im letzten Jahr hatten sich insgesamt mehr als 400 Locations beworben, aus denen im ersten Schritt von Veranstaltungsplanern und Eventprofis per Online Voting die Favoriten gewählt wurden. Im Anschluss bestimmte eine Expertenjury die Gewinner auf Basis fachlicher Kriterien.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: