Location Award 2015

Bereits zum sechsten Mal zeichnet die locationportale GmbH am 28. September 2015 herausragende Veranstaltungsorte in Deutschland in acht Kategorien mit dem Location Award aus: “Hotel-Eventlocations”, “Klassische Eventlocations”, “Eventlocations für Großveranstaltungen”, “Historische Locations & Locations der Industriekultur”, “Tagungslocations”, “Kulturlocations”, “Special Themenlocations” sowie “Außergewöhnliche Locations”. Die Auszeichnung findet im andels’s Hotel in Berlin statt.

In der ersten Phase konnten sich alle Locations bewerben, die im Sinne der Gesetzgebung und der Versammlungsstätteverordnung eine Nutzungserlaubnis haben. In Phase zwei wurden dann die Bewerber von Veranstaltungsplanern und Fachleuten aus der Eventbranche per Punktesystem bewertet. Das Ergebnis dieser Bewertung waren drei Nominierte je Kategorie, aus denen eine zehnköpfige Expertenjury die Plätze 1, 2 und 3 bestimmt.

Weitere Infos sowie die Nominierten finden Sie auf www.location-award.de.

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: