Partner der Mercedes Benz-Arena Shanghai

Kofler & Kompanie expandiert nach China

Shanghai_Expo_Cultural_Center
Foto: Suzuki Lizenz: CC BY 2.0

Das internationale Cateringunternehmen Kofler & Kompanie hat einen mehrjährigen Vertrag als exklusiver Food- und Beverage-Partner der Mercedes Benz-Arena in Shanghai abgeschlossen und eröffnet damit den ersten Standort in Asien.

Für Kofler & Kompanie ist das neue Projekt in Shanghai einer erster Schritt in der Entwicklung nach Asien und ein weiterer Meilenstein für das Sport Hospitality-Business. Das Ziel sei es, in diesem Segment noch weiter zu wachsen, sowohl international, als auch in Europa. Das Unternehmen wird künftig auch Catering-Leistungen für lokale und internationale Kunden in Asien anbieten. Bis Ende 2016 wird das Team mit rund 30 Personen aufgebaut sein.

Die Mercedes Benz-Arena in Shanghai umfasst 18.000 Plätze sowie einen kleineren Veranstaltungssaal, The Mixing Room, der Platz für rund 800 Menschen bietet.

koflerkompanie.com

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: