Design Offices eröffnete neuen Standort in Stuttgart

Living Kitchen Design Offices Standort Stuttgart
© Design Offices

Der Locationanbieter Design Offices hat einen neuen Standort in Stuttgart eröffnet mit insgesamt 2.500 qm Tagungs- und Veranstaltungsfläche sowie individuellen Büroräumlichkeiten. Der Standort liegt zentral in Sichtweite zum Hauptbahnhof direkt neben dem Palast der Republik.

Neben Bürolösungen, Arbeitsplätzen und Tagungsräumen bietet Design Offices seine neue Stuttgarter Dependance auch als Eventlocation an. Die Living Kitchen und die Terrasse sind für unterschiedliche Anlässe und Events wie Tagungspausen, Workshops, Degustationen, Dinner, Fondue- oder Barbecue-Abende nutzbar.

Bei der Entwicklung der Konferenzräume wurde der besondere Schwerpunkt auf die Themen Luft, Akustik, Technik, Ergonomie und Individualität gelegt. Dadurch soll – unterstützt durch eine moderne Ausstattung – eine besondere Wohlfühlatmosphäre für den Kunden entstehen.

“Unser Standort hier in Stuttgart ist für uns ein Meilenstein unseres Konzeptes. Er spiegelt unsere Vision von einer perfekten Arbeitsumgebung wider. Darauf sind wir besonders stolz. Auch weil hier in Stuttgart die Zukunft gerade boomt.“, so Michael O. Schmutzer, Gründer und Geschäftsführer von Design Offices.

Zurzeit bietet das Unternehmen in sieben Städten moderne Büros und Coworking Bereiche sowie Tagungs- und Eventflächen an. Weitere Standorte in Stuttgart und Köln sind in Planung.

www.designoffices.de/standorte/stuttgart-mitte/standort

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: