Rekord-Achterbahn Flying Aces in Abu Dhabi offiziell eröffnet

Nach nur knapp einem Jahr Bauzeit eröffnete der Freizeit- und Vergnügungspark Ferrari World Abu Dhabi am 24. Februar 2016 die neue Achterbahn Flying Aces. Die weltweit einzigartige Loopingbahn bricht gleich zwei Rekorde: Der 51 Grad steile Lifthill ist er der steilste seiner Art und in 52 Metern Höhe erleben Adrenalin-Junkies den weltweit höchsten Looping einer Achterbahn.

Wer die Fahrt mit dem Flying Aces antritt, spürt auf Steilkurven und Airtime-Hügeln gepaart mit schnellen Richtungswechseln das Gefühl der Schwerelosigkeit. Doch das ist noch lange nicht alles. Die  Passagiere fliegen förmlich einen Looping als Rolle, wie man es sonst nur als Figur aus dem Kunstflug kennt.

Vor der offiziellen Eröffnung der Bahn gab es für die Teilnehmer des events Networking-Events INSPIRE YOUR BUSINESS 2016 in Abu Dhabi eine ganz besondere Überraschung. Sie durften die neue Attraktion als erste Besucher testen.

People31
WWW.TOZIGRAFIE.DE

Weitere Impressionen von der Ferrari World und aus Abu Dhabi finden Sie hier.

Die Ferrari World liegt auf  Yas Island südwestlich von Abu Dhabi Stadt. Mit ihrer Nähe zum Flughafen, einem großen Hotelangebot, der Formel 1 Rennstrecke Yas Marina Circuit und spannenden Freizeitparks zieht die Insel jährlich über 25 Millionen Besucher an.

www.ferrariworldabudhabi.com.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: