Meetings & Incentives mit Savoir Vivre

Tolle Tipps für Veranstaltungen in Frankreich

Fußball-Europmeisterschaft-Frankreich-2016

Bald startet in Frankreich die Fußball-Europameisterschaft. Selten war unser schönes Nachbarland imagemäßig in einer so schwierigen Lage, wie rund um dieses Großereignis. Viele Streiks und eine nicht weg zu diskutierende Bedrohungslage durch den internationalen Terrorismus führen zu einer spürbaren Zurückhaltung bei Buchungen. Dabei wird die Lage an der Streikfront sich sicherlich bald entspannen, denn offenbar wird hier das Umfeld einer internationalen Großveranstaltung ganz besonders instrumentalisiert.

Und die terroristische Bedrohung – nun, die wird auch in anderen Ländern und nicht zuletzt auch in Deutschland eine in Zukunft schwer weg zu diskutierende Bedrohung sein. Was bleibt? Frankreich ist nach wie vor weltweit eine der spannendsten Zieldestinationen für geschäftliche Veranstaltungen! Mit Evergreens wie der Côte d’Azur, Straßburg, der Normandie oder Paris. Aber auch mit Rising Stars wie Bordeaux, der sich immer attraktiver aufstellenden Provence und nicht zuletzt: der europäischen „Fliegerkapitale“ Toulouse. In der aktuellen Ausgabe von „Meetings Destination Frankreich“ werden neue und alte Highlights kurz beleuchtet, vor allem aber die kulturellen Unterschiede einmal etwas näher unter die Lupe genommen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: