Wiedereröffnung des Atlantis in Zürich

Das Hotel Atlantis am Fuße des Zürcher Üetlibergs wurde komplett entkernt und umfassend renoviert. Am 01. Dezember wird es als Urban Retreat Atlantis by Giardino wieder eröffnet.

Für das Design des Hotelinterieurs ist das Londoner Büro The Gallery HBA verantwortlich. Bei der Gestaltung wurde ein besonderer Fokus auf die Vergangenheit des Hauses gelegt. Trotz der Entkernung fanden die gleichen Materialien Anwendung. Auch beim Möbeldesign wurde auf den Charme und Stil der Erbauungsjahre des Gebäudes (1968-1970) Bezug genommen.

Das Atlantis by Giardino verfügt über 97 Zimmer und Suiten, einen großen Wellnessbereich und zwei Restaurants. Für Events und Meetings stehen drei flexible Räume für bis zu 200 Gäste zur Verfügung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: