TrustYou

Weiterentwicklung der Radar-App für Hoteliers

Das Online-Reputations-Management-Tool für Hotels TrustYou hat eine Weiterentwicklung seiner App TrustYou Radar veröffentlicht. Die neue “Social Radar”-Funktion sammelt und zeigt verschiedene Social Media Daten über das Hotel in Echtzeit an. Somit können Hoteliers umgehend auf Social Media Posts reagieren und diese analysieren.

TrustYou-App
TrustYou

Die neue Funktion umfasst Facebook-Posts sowie Tweets, die den @Namen des Hotels nennen und Bilder auf Instagram, die mit der Geolocation des Hotels markiert sind. Sobald ein neuer Post geschrieben wurde, erscheint innerhalb der App eine Benachrichtigung und Hotels können direkt auf diese Posts antworten. Zudem erhalten Hoteliers Einblicke über die Performance des Hotels und können Abläufe in Echtzeit verbessern, indem sie den Gast direkt ansprechen, solange er noch vor Ort ist.

TrustYou analysiert Millionen von Reisebewertungen und wandelt diese Inhalte in nachvollziehbare Ergebnisse und übersichtliche Darstellungen um. Reisende können somit ihre Reiseplanung verbessern und die Branche hat die Möglichkeit, ihre Angebote auszubauen.

Mehr Informationen zu TrustYou finden Sie hier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: