Bewusstsein für Tradition und Trends

Top hotel Opening Award: Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel erhält Auszeichnung

Dorint-Frankfurt-Oberursel
Jochen Reichwein

Das Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel wurde mit dem Top hotel Opening Award 2017, der die besten Hotelneueröffnungen des Jahres 2016 prämiert, in der Kategorie First Class ausgezeichnet. 

Bei den Kriterien des Preises wurden die architektonische Gestaltung, Sicherheitsaspekte und die Nachhaltigkeit des Konzepts berücksichtigt. Ebenso flossen die Marketingstrategie, Standortanalyse und Wirtschaftlichkeit in die Bewertung ein.

Bei der Nominierung des Dorint Hotel Frankfurt/Oberursel wurde bereits der „außergewöhnliche Charme“ hervorgehoben, den das noch junge Haus im Taunus durch „die Kombination aus Naturverbundenheit und Bewusstsein für Tradition und Trends“ schaffe. Dazu zählt auch die gelungene Einbindung des historischen Fachwerkbaus in ein modernes Tagungshotel.

Alle weiteren Gewinner des Top hotel Opening Award finden Sie hier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: