Personalwechsel bei NH Hotel Group Central Europe

Stephan Demmerle ist ab sofort Managing Director der Business Unit Central Europe bei der NH Hotel Group und für rund 80 Hotels in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Polen, Tschechien, Ungarn, der Slowakei und Rumänien verantwortlich.

Seine Karriere begann Demmerle 1991 im Hotelbusiness als Auszubildender zum Hotelkaufmann. 1993 wechselte der Ludwigshafener zur Astron Hotels & Resort AG, wo er mehrere Stationen unter anderem als General Manager durchlief, bevor die Hotelgruppe im Jahr 2002 von der NH Hotel Group übernommen wurde.

Demmerle bietet durch die Übernahme von Astron nunmehr 22 Jahre Berufserfahrung innerhalb der NH Hotel Group – zehn davon in leitender Position der Business-Hotelkette. Nach verschiedenen Aufgaben innerhalb der NH Hotel Group als General Manager und Regional Director für die Region Ost, übernahm der heute 44-Jährige bereits im Jahr 2010 als Director of Operations die operative Ergebnis- und Führungsverantwortung für die rund 80 Hotels in der Business Unit Central Europe.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: