Weitere Hoteleröffnungen geplant

NH Hotel führt NH Collection offiziell in Deutschland ein

Lobby NH Collection Berlin Friedrichstrasse
© NH Hotel Group
Die Lobby des NH Collection Hotels in Berlin

Nach erfolgreichen Eröffnungen in Berlin, Frankfurt, Hamburg und Dresden führt die NH Hotel Group ihre neue Premiummarke NH Collection nun offiziell in Deutschland ein. Der Ausbau der Marke ist Teil des Fünf-Jahres-Geschäftsplans sowie der strategischen Portfoliosegmentierung.

Die Einführung von NH Collection in Deutschland ist ein wichtiger Meilenstein in Hinblick auf die Expansionspläne der NH Hotel Group. Federico J. González Tejera, CEO der NH Hotel Group, dazu:

“Dieser Schritt bringt uns auch unserem Ziel näher: Wann immer jemand eine Geschäfts- oder Städtereise plant, sollte er sich fragen, ob es an seinem Ziel ein Hotel von NH gibt!”

Weltweit will die Business-Hotelgruppe bis Ende 2016 insgesamt 68 Hotels der Marke NH Collection betreiben. Für das laufende Jahr ist die Eröffnung von mindestens einem weiteren NH Collection Hotel in Deutschland geplant: Am 1. Juni 2016 soll das NH Collection Köln Mediapark nach umfangreichen Renovierungsarbeiten wieder seine Türen öffnen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: