Premium-Budget-Hotelkonzept

ACHAT Hotels mit neuer Hotelmarke

Die ACHAT Hotels Deutschland kündigen den Markteintritt im Premium-Budget-Segment an. LOGINN by ACHAT heißt die Marke, die ihren Schwerpunkt auf Technik und Design setzt. Die Bauarbeiten des ersten Hotels, welches sich fußläufig zur Messe Leipzig befinden wird, laufen bereits. Die Eröffnung ist für Herbst 2017 geplant.

 

Der Neubau wird 170 Zimmer, ein Restaurant, eine Bar sowie zwei Seminarräume und einen Fitnessraum bieten. Herzstück des Hauses soll die Lounge mit einer Media and Play Corner sein.

Bei Hotels der Marke LOGINN by ACHAT handelt es sich ausschließlich um Neubauten, die den spezifischen Gegebenheiten der Standorte angepasst werden. Im Markennamen steht bewusst „LOGINN“ und nicht „ACHAT“ im Vordergrund, da sich das neue Konzept entscheidend vom bestehenden Portfolio abhebt.

Zu den ACHAT Hotels zählen 30 Hotels in Deutschland, Österreich und Ungarn mit circa 3.300 Gästezimmern und Apartments.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: