Touristiklounge Seminar

Modernes Online Marketing für touristische Leistungsträger und Hotellerie

Welche Plattformen sollte man als touristisches Unternehmen nutzen und wie funktioniert gutes Netzwerkmarketing? Auf diese und weitere Fragen geht das eintägige Touristiklounge Seminar am 19. April in Köln, am 20. April in Frankfurt am Main und am 21. April in München ein.

Dabei befasst sich der Workshop mit den Themenkomplexen “Social Media, neue Medien und Bewertungsseiten für Touristik und Hotellerie”, “Googles Paradigmenwechsel und die ultimativen SEO Kriterien” und “Netzwerkmarketing”.

Die Teilnehmer bekommen anschaulich vermittelt, welche Möglichkeiten Facebook, YouTube, Instagram oder WhatsApp bieten, worauf klein- und mittelständischen Unternehmen bei der SEO Optimierung achten müssen und wie gut sie ihre Aktivitäten im Netzwerk von Xing für sich und ihr Unternehmen einsetzen können.

Weitere Informationen zum Seminar und der Anmeldung finden Sie hier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: