Ausgezeichnete Kundenbeziehung

Dorint gehört zu Deutschlands Kundenchampions 2017

Dorint An der Kongresshalle Augsburg
Dorint An der Kongresshalle Augsburg

Wenn es um Erholung, Tagung, Service und Komfort geht, stehen die Dorint Hotels & Resorts bei vielen Gästen hoch im Kurs. Das belegt nun ein Zertifikat des F.A.Z.-Instituts. Demnach gehört die Hotelgruppe zu „Deutschlands Kundenchampions 2017“.

Olaf Mertens, Geschäftsführer Neue Dorint GmbH:

Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns an erster Stelle. […] Wir freuen uns sehr, dass diese enge Bindung durch den Wettbewerb messbar geworden ist und wir zu den Kundenchampions 2017 gehören.

Die Basis von „Deutschlands Kundenchampions“ bildet eine repräsentative Befragung. 262 Unternehmen haben sich in der diesjährigen Wettbewerbsrunde dem Urteil ihrer Kunden gestellt, 168 erfüllten die strengen Kriterien hinsichtlich emotionaler Kundenbindung, Kundenzufriedenheit, Image und Kundenorientierung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: