Zukunftspläne von Bernd Fritzges werden konkreter

Nachdem Bernd Fritzges bereits angekündigt hatte, sich ab Juli einer neuen beruflichen Herausforderung zu stellen, hat der ehemalige Intergerma-Prokurist seine Zukunftspläne nun konkretisiert. Er wird als geschäftsführender Gesellschafter die Führung eines neuen Unternehmens im Umfeld der MICE Portal GmbH übernehmen.

Hier wird er sich auf die Unterstützung und Betreuung von KMUs und die Einführung einer Portallösung im Tagungsmarkt fokussieren. Ein neues Büro in Hamm besteht bereits, in das ihm insgesamt zehn Mitarbeiter von Intergerma gefolgt sind.

Bernd Fritzges war seit September 2008 als Key Account und solutions Manger bei Intergerma tätig, in der Zeit von April 2014 bis 30.06.2015 auch als Prokurist. Zu seinen Aufgaben gehörte die fachliche und vertriebliche Führung vom Tagungs-Service by Intergerma, seit 2010 Intergerma solutions, wo alle organisatorischen Dienstleistungen zur Veranstaltungsbetreuung zusammengeführt wurden.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: