VOK DAMS gewinnt zwei Marketing Events Awards in Asien

Die Marketing Events Awards zeichnen die besten Leistungen im Eventmarketing und der organisatorischen Planung in den Bereichen Kreativität, strategisches Marketing und Umsetzung in Asien aus. Die China-Niederlassung der Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS wurde am 24. September 2015 gleich mit zwei Awards in Hong Kong geehrt.

So überzeugte das Projekt Mercedes-Benz Financial Dealer Dialogue 2015 zum einen in der Kategorie Best Digital Integration und zum anderen in der Kategorie Best Event – Corporate.

„Wir freuen uns, dass wir gleich mit unserer ersten Award-Einreichung in der Asia Pacific Region erfolgreich waren. Die Auszeichnung für dieses Projekt bestätigt unsere Erfolgs-Strategie, bei Events das Live-Erlebnis vor Ort mit hybriden Tools im Sinne einer webbasierten digitalen Integration zu verbinden.“, so Katja Sassi-Bucsit, General Manager VOK DAMS China.

Mehr Informationen zum Award: http://www.marketing-interactive.com/mevents-awards/hk/winners/

 

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: