Event-Technologie auf der IMEX:

Spacebase gewinnt den #IMEXpitch 2017

imexpitch 2017
IMEX

Wie nie zuvor ist die 15. IMEX in Frankfurt vom Thema Technologie geprägt. Dazu hat auch der diesjährige #IMEXpitch beigetragen, der Besuchern der Messe die Möglichkeit gab, aufstrebende Unternehmen aus dem Bereich der Event-Technologie zu erleben.

Die fünf Finalisten des diesjährigen Wettbewerbs Fly Another Day, Spacebase, Feathr, SharedXP und Showpiper stellten vor Live-Publikum ihre Konzepte vor, darunter Tech-Lösungen für ein personalisiertes Messe- und Eventerlebnis, für das einfache Suchen und Buchen kreativer Meeting-Räume, für Crowdsourcing von Content und für die einfache Recherche der Terminierung von Meetings.

Glücklicher Gewinner ist in diesem Jahr das Buchungs- und Rechercheportal für Meeting-Locations Spacebase.

Spacebase Co-Founder Jan Hoffmann-Keining über seinen Sieg:

Es hat großen Spaß gemacht, hier teilzunehmen und natürlich freuen wir uns sehr über den Sieg! Unsere Mitbewerber am Pitch hatten ebenfalls spannende Beiträge und wir haben direkt im Anschluss bereits mit einigen von ihnen über Kooperationsmöglichkeiten gesprochen. Insofern hat dieses spannende Format einen doppelten Nutzen für uns.

Dem Gewinner winkt außerdem eine kostenfreie Präsentationsmöglichkeit auf der IMEX 2018, flankiert von einem Marketing- und PR-Paket.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: