5 Tipps

So nutzen Sie Incentives und Events im Vertrieb

Partnerschaft, Geschäftspartner

Gut durchdachte Events und Incentives schaffen es, Inhalte so zu inszenieren, dass die Kernbotschaft langfristig transportiert wird. Dadurch können sie nicht nur Sales-Aktivitäten vorantreiben, sondern auch den Vertrieb unterstützen. Diese 5 Tipps zeigen Ihnen, worauf Sie dabei achten sollten.

Im Gastbeitrag der absatzwirtschaft erklärt Ana Sepulveda von Proske, worauf es bei der Planung von Incentives und Events für den Vertrieb ankommt und wo Chancen liegen, Umsätze zu erhöhen.

  1. Denken Sie in Inhalten und Botschaften.
  2. Achten Sie auf ein durchgehendes Kundenerlebnis und einen roten Faden.
  3. Denken Sie über das Event hinaus.
  4. Bieten Sie Ihren Content auch online an.
  5. Setzen Sie auf nachhaltige Event-Programme und legen Sie Ihre Ziele in Form von Key Performance Indikatoren fest.

Hier finden sie die detaillierten Tipps.

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