Seminar

QNIGGE im Beschwerdemanagement

Complaints
© gustavofrazao

Das zweitägige Seminar “QNIGGE im Beschwerdemanagement“ vom 28. bis 29. Juni 2016 im RAMADA Hotel Frankfurt Messe beschäftigt sich mit dem professionellen Umgang von Reklamationen und wie man aus Beschwerden Chancen generieren kann.

Das Seminar vermittelt die Grundlagen der Kommunikation und Menschenkenntnis, um zu erkennen, wie schwierige Situationen entstehen und kundenorientiert behandelt werden können. Die Teilnehmer lernen außerdem ein Beschwerdegespräch professionell zu handhaben und nicht als persönlichen Angriff, sondern als Chance für zufriedene Gäste und Kunden zu verstehen.

Der Workshop richtet sich an Mitarbeiter aus Veranstaltungszentren, Kongresshäusern, Arenen, Special Event Locations sowie an Veranstaltungsplaner, die regelmäßig Kontakt zu Kunden, Auftraggebern oder Gästen haben.

Weitere Informationen zum Seminar finden Sie hier

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