Engagieren Sie sich für die Werte in der Eventbranche

Werte 2.0 Pionier werden!

web-WerteFoundation_FactSheet_Pioniergeist

Der neue Wertekodex: Schon im Juni wurde der Stein ins Rollen gebracht, als Bernd Fritzges und Annegret Steglich bei der Veranstaltung Werte 2.0 auf Schloss Montabaur über die Entwicklungen zum WerteKodex berichteten. Nach der Umfrage zur Akzeptanz im Markt und dem positiven Feedback der Branche soll die Plattform für die Wertegemeinschaft nun entstehen.

Startkampagne: #pioniergeist

Mit der Kampagne #pioniergeist wollen Steglich und Fritzges Unternehmer finden, die mit ihrem verbindlichen Commitment ein sichtbares Zeichen für den WerteKodex setzen und den Aufbau des WertePortals unterstützen. „Sobald wir 50 Pioniere gefunden haben, die bereit sind in die Vision des WertePortals zu investieren, starten wir mit dem Aufbau der Website. Der Grundstein, nämlich der Wertekodex als Bindeglied für die Community, ist gelegt. Nun wollen wir Austausch, Vernetzung und positive Entwicklungen in der Branche fördern!“ sagt Steglich.

web-WerteFoundation_FactSheet_Pioniergeist[1]Das WertePaket zur Kampagne #pioniergeist umfasst:

* 1 Ticket für das WerteEvent 2017
* Exklusive Nutzungsmöglichkeit der WertePlattform (ab Fertigstellung Herbst 2016) bis zum Jahresende 2017
* Erhalt des Grafikpakets “WertePionier” als öffentliches Bekenntnis zum WerteKodex (für Website, Email-Signatur, Social Media)
* Bekanntgabe Ihres Commitments auf allen sozialen Medien und angeschlossenen Nachrichtenkanälen von Werte 2.0

Dieses WertePaket steht allen Interessierten noch bis zum 16.09.2016 für einen Preis von 190,00 EUR (zzgl. MwSt.) unter folgender Website zur Verfügung:

meeting-tms.com

Auch Informationen, Pressestimmen und der Wertekodex sind unter dem angegebenen Link zu finden.

Weitere Infos zum Wertekodex finden Sie auch in den Artikeln
Der Wertekodex für die deutsche Eventbranche und
Wertekodex 2.0 nimmt Gestalt an.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: