Neues Eventlocation-Portal für Stuttgart

Das 2006 gegründete, deutschlandweite Portal “German Eventlocations” hat sein Angebot regional orientierter Städte ergänzt. Neben München und Hamburg startete jüngst ein eigenes Städteportal für Stuttgart und Umgebung.

Mit zahlreichen Suchfunktionen ausgestattet erleichtert es seit Anfang August die Auswahl von Veranstaltungsorten für Firmenfeiern, Hochzeitsfeiern, Partys, Tagungen oder auch Film-/Foto-Produktionen in dieser Region. Die Suchergebnisse verschaffen durch repräsentative Fotos und detaillierte Informationen einen ersten Eindruck. Kontaktmöglichkeiten und ein Lageplan sind direkt verfügbar.

„Wir kombinieren die Recherche durch Kenner der regionalen Örtlichkeiten mit funktionalen und intuitiven Filtermöglichkeiten der Location-Suche. Gerade Organisatoren von B2B-Events oder professionelle Planer müssen die verschiedenen Suchtreffer direkt nach einheitlichen Kriterien bewerten können. Diese stellen wir mit unserer Datenbank schnell und einfach zur Verfügung“, erläutert Martin Schnell, geschäftsführender Gesellschafter von German Eventlocations, die Herangehensweise.

Interessierte Betreiber oder Besitzer regionaler Locations können sich kostenlos registrieren, die Beschreibungen und Kategorisierungen jedoch vom zuständigen Redaktions-Team zuvor geprüft und freigeschaltet.

www.german-eventlocations.de

 

 

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: