Bernd Fritzges im Amt bestätigt

Neuer Vorstand bei Veranstaltungsplaner.de

Die Mitglieder der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren e.V. (Veranstaltungsplaner.de) haben am 3. Mai 2016 zur 13. Mitgliederversammlung ihren Vorstand für die nächsten drei Jahre gewählt: Neuer und alter Vorstandsvorsitzender ist Bernd Fritzges.

Veranstaltungsplaner-de-neuer-Vorstand

Doreen Biskup löst als stellvertretende Vorstandsvorsitzende Karin Fischer ab, Kerstin Pickny übernimmt als Programmbetreuerin das Amt von Gerd Kulhavy, Kurt Schüller bleibt Schatzmeister des Vereins.

Der neue Vorstand hat das Ziel gemeinsam mit seinen Mitgliedern den Verband inhaltlich fokussierter auszurichten und das Profil der Vereinigung Deutscher Veranstaltungsorganisatoren zu schärfen. „Wir sind selbstbewusst genug, um zu entscheiden, welche Themenfelder wir behandeln und mitgestalten werden. Hierbei werden wir ebenfalls in den nächsten Wochen entscheiden, welche Kooperationen für unsere Mitglieder und den Verein noch sinnvoll sind und wie wir auf Basis unserer Aktivitäten die Identifikation und Bindung steigern werden.“, erklärt Bernd Fritzges und unterstreicht damit seine Ankündigung aus der Mitgliederversammlung sich nur noch auf partnerschaftlich agierende Verbände und Institutionen in einer aktiven Zusammenarbeit zu konzentrieren.

www.veranstaltungsplaner.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: