Buchtipp

Messedesign Jahrbuch 2015/2016

Werden in der Markenkommunikation alle fünf Sinne angespro­chen, wird die emotionale Bindung zwischen Marke und Ver­braucher deutlich intensiviert. Es ist also kein Wunder, dass die Multisensorik vor allem bei Messeauftritten eine besondere Rolle spielt.

Aussteller befinden sich also nicht mehr nur im Wettbewerb der Produkte, sondern vielmehr im Wettbewerb der Wahrnehmung. Unter diesem Aspekt haben die Autorinnen und Herausgeberinnen des diesjährigen Messedesign Jahrbuchs Sabine Marinescu und Janina Poesch wieder die besten 60 Messestände des vergangenen Jahres ausgewählt und zeigen einen Querschnitt des Messedesigns, das über alle sensorischen Ebenen hinweg statt­findet. Interviews mit Experten aus den Bereichen Messe und Gestaltung vervollständigen das Standardwerk, das in deutsch und englisch erhältlich ist.

Messedesign Jahrbuch 2015/2016
288 Seiten, broschiert mit Klappen
350 farbige Abbildungen und Pläne
ISBN 978-3-89986-236-2
78,- Euro

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: