Neue Impulse aus der Verbandsarbeit

HSMA Deutschland neuer Partner der MBT MEETINGPLACE

EinestarkePartnerschaft-HSMAundboerdingmesse
(v.l.n.r.): Haakon Herbst (HSMA-Präsident), Sandra Helmstaedter (Projektleiterin mbt MEETINGPLACE), Alexander R. Petsch (Geschäftsführer børding messe), Lea Jordan (Leiterin der HSMA Geschäftsstelle)

Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. (HSMA) geht eine Partnerschaft mit der Fachmesse mbt MEETINGPLACE ein. Der Verband sieht darin eine ideale Gelegenheit, um mit den Kunden seiner Mitglieder ins Gespräch zu kommen und sich zu Branchenthemen auszutauschen. 

HSMA-Präsident Haakon Herbst engagiert sich zudem im Fachbeirat der Messe und bringt die Impulse aus der Verbandsarbeit in die thematische Gestaltung der Messe ein. Das weiß auch Alexander R. Petsch, Geschäftsführer von børding messe, zu schätzen:

Der Input von Fachwissen aus einem speziellen Bereich der Branche stärkt das qualitative Profil der mbt MEETINGPLACE. Hinzu kommt, dass wir dank dem Erfahrungsschatz der HSMA-Mitglieder noch besser auf die Interessen der Fachbesucher und Aussteller eingehen können.

Mehr als 100 Aussteller präsentieren sich am 24. November im Postpalast München auf der 7. Fachmesse mit ihren Produkten und Dienstleistungen rund um die Veranstaltungs- und Geschäftsreiseorganisation. Ein Rahmenprogramm mit Keynotes, Fachvorträgen, Podiumsdiskussionen und Praxisbeispielen informiert darüber hinaus Entscheider der MICE- und Geschäftsreisebranche zu aktuellen Branchentrends rund um Planung, Management, Marketing, Durchführung und Auswertung von Veranstaltungen und Geschäftsreisen.

www.meetingplace.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: