Grundlagen und Best Practice Beispiele

Handbuch Erlebnis-Kommunikation

Von Strategie und Konzeption zur professionellen Kreation von Erlebnissen für Kunden, Mitarbeiter und Stakeholder: Wie sich Erlebnis-Kommunikation zielgruppengerecht einsetzen lässt, vermitteln Experten um den Herausgeber und Autor Ulrich Wünsch, Rektor Hochschule der populären Künste Berlin, praxisnah und anschaulich im “Handbuch Erlebnis-Kommunikation”.

Cover Handbuch Erlebnis-KommunikationAuf 393 Seiten gehen die Autoren auf die Prinzipien digitaler und analoger Vernetzung ein, präsentieren die Formen der Erlebnisgestaltung im Marketing- und Kommunikationsmix und geben Best Practice Beispiele anhand aktueller Fallstudien bekannter Unternehmen.

Das Buch soll den Lesern dabei als kreativer Ideengeber dienen und als nützliches Arbeitsinstrument durch die vielseitigen Facetten und Funktionsweisen erfolgreicher Erlebnis-Kommunikation führen.

Ulrich Wünsch (Hrsg.)
Handbuch Erlebnis-Kommunikation
Grundlagen und Best Practice für erfolgreiche Veranstaltungen
Erich Schmidt Verlag, Berlin 2016
ISBN 978-3-503-16640-4
49,95 Euro

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: