Meeting Professionals International:

Gerrit Jessen wird stellvertretender Vorsitzender für Finanzen

Gerrit Jessen
Gerrit Jessen (Vice-Chair Finance Internationaler Vorstand MPI)

Gerrit Jessen, CMM, CMP, Regional Managing Director von MCI in Deutschland, Österreich und der Tschechischen Republik, wurde zum neuen stv. Vorsitzenden für Finanzen in den Internationalen Vorstand des weltweit größten Verbands der Meetings Industrie Meeting Professionals International (MPI) gewählt. Grundlage für die Wahl sind seine langjährige Führungserfahrung und sein fachliches Know-how.

Jessens Verpflichtung beginnt am 1. Januar 2017 und baut auf seinen bisherigen nationalen und internationalen Positionen bei MPI und anderen Institutionen auf. Er ist bereits seit 2012 Mitglied im internationalen MPI Vorstand, sitzt im Vorstand des GCB German Convention Bureau und ist stellvertretender Vorsitzender des visitBerlin Convention Partner e.V.

Amanda Armstrong, Corporate Travel und Meetings Director der Enterprise Holdings Inc. und amtierende stellvertretende Vorsitzende für Finanzen bei MPI, übernimmt bei MPI zum Jahresbeginn 2017 die Position des Chair-Elect.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: