Nachhaltigkeit in der Live-Kommunikation

FAMAB-Sustainability Summit ist ausgebucht

FAMAB-Sustainability Summit

Eine Woche vor der Premiere des FAMAB-Sustainability Summit am 2. Februar in den Dortmunder Westfalenhallen sind alle Plätze ausverkauft! Ein Blick in die Teilnehmerliste verrät: Neben einer Vielzahl an Branchenexperten lockt die Veranstaltung auch große Umwelt-Verbände sowie Vertreter der Industrie nach Dortmund.

Jan Kalbfleisch, FAMAB-Geschäftsführer:

Die Reaktionen auf den ersten FAMAB-Sustainability Summit sind überwältigend und zeigen uns, dass wir mit dem Format, aber auch mit dem vielfältigen Programm ins Schwarze getroffen haben. Unser großer Dank gilt schon jetzt den engagierten Referenten und Sponsoren!

Wer am 2. Februar nicht live dabei sein kann, findet im Nachgang Impressionen und Wissenswertes zur Veranstaltung unter famab.de.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: