Erstes Projekt als „Sustainable Project“ ausgezeichnet

Das Nachhaltigkeits-Zertifikat „Sustainable Project“ wurde gemeinsam von FAMAB, Verband Direkte Wirtschaftskommunikation, und der Klimaschutzagentur CO2OL entwickelt und durchlebt derzeit die ersten Umsetzungen. Als erstes Projekt wurde der Messeauftritt von Infineon Technologies AG auf der PCIM Nürnberg mit dem Zertifikat „Sustainable Project“ ausgezeichnet.

Im Fokus der Zertifizierung stand der Einsatz und die Wiederverwertung von umweltfreundlichen Materialien. Besonderes Augenmerk wurde explizit auf Energieeffizienz, Mobilität oder auch die Kommunikation über die nachhaltige Umsetzung nach innen und außen gelegt. Auch auf sozialer Ebene war nachhaltiges Agieren gefragt. Alle Prozesspartner wurden aktiv eingebunden und für die nachhaltige Ausrichtung des Projekts sensibilisiert.

www.famab.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: