CAPTAIN MICE FUTURE zeichnet Jungunternehmer aus

Eventbaxx Captain Mice Future
(v.l.n.r.) Marc Grewenig, eventbaxx, und Bernd Fritzges, VERANSTALTUNGSPLANER.DE

Mit einem innovativen Veranstaltungskonzept war VERANSTALTUNGSPLANER.DE ins neue Jahr gestartet. Der CAPTAIN MICE FUTURE hatte junge Start-up Unternehmen der MICE-Branche aufgerufen, ihre Konzepte und Ideen einzureichen. Die besten von ihnen tourten im Januar und Februar 2016 durch die H-Hotels in Bad Soden, München, Hamburg und Berlin und traten gegeneinander an. Im Rahmen einer Abendveranstaltung stellten sie ihre Geschäftsideen sowohl in einer Kurzpräsentation auf der Bühne als auch im Rahmen eines Speed Geekings vor.

Die Idee: Start-ups bekommen Zugang zum Veranstaltungsmarkt und können wertvolle neue Geschäftskontakte knüpfen. Gleichzeitig profitieren die Mitglieder von VERANSTALTUNGSPLANER.DE sowie interessierte Zuschauer, indem sie zahlreiche neue Ideen und Tipps mit in den Arbeitsalltag nehmen können.

Die Gewinner stehen fest
Nachdem die Jungunternehmer ihre Ideen präsentiert hatten, entschied das jeweilige Publikumsvoting, welche Idee die meisten Stimme erhielt. So standen am Ende des Finales in Berlin die Gewinner der gesamten Veranstaltungsreihe fest, die auch direkt vor Ort prämiert wurden:

1. Platz: eventbaxx mit dem Goodie-Bag der etwas anderen Art: maßgeschneidert, ökologisch und digital

2. Platz: PA Concepts entwickelt und inszeniert Storytelling durch visuellen Content und schafft Erlebnisse

3.-5. Platz: Traxas Media, Swoofle und Eventmobi

www.captainmicefuture.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: