Erfolg durch Messen

AUMA-Kampagne wirbt mit Erklärfilmen

Erfolg-durch-Messen-Erklaerfilm-klein

Die Kampagne „Erfolg durch Messen“ wirbt ab Herbst 2016 zusätzlich mit Erklärfilmen für das Medium Messe. Der AUMA_Ausstellungs- und Messe-Ausschuss der Deutschen Wirtschaft will damit Unternehmen zur Teilnahme an Messen in Deutschland motivieren.

Die drei Filme erläutern, welche Wege zu einer erfolgreichen Messebeteiligung führen: Der Film „Messevorteile“ stellt alle Argumente für die Wahl des Mediums Messe zusammen, der Film „Messeauswahl“ bringt Ordnung in die Messevielfalt und „Messestart“ erklärt alle Schritte der Messeteilnahme. Die Phasen der Messebeteiligung sollen so von der Entscheidung bis zur praktischen Durchführung intuitiv erklärt und nachvollziehbar werden.

Die AUMA-Kampagne “Erfolg durch Messen” startete im März 2016 mit neuer Gestaltung. Das Leitmotiv „Die Chemie stimmt“ beschreibt die Atmosphäre auf der Messe, insbesondere zwischen den Ausstellern und ihren Besuchern. Hauptzielgruppe der Kampagne sind Geschäftsführer und Marketing-Entscheider in kleinen und mittelständischen Unternehmen aller Branchen.

www.erfolgdurchmessen.de

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: