Wachstumskurs

Pure Perfection setzt auf interne Weiterbildung

Pure Perfection Team
Pure Perfection

In den Reihen von Pure Perfection hat sich einiges getan. Getreu dem Motto “einsteigen und aufsteigen” hat die Wiesbadener Agentur für Live-Kommunikation gleich mehre Beförderungen und Neueinstellungen zu vermelden. Seit einigen Jahren setzt Pure Perfection darauf, neue Teammitglieder intern aufzubauen und zu qualifizieren.

So wurde Sibel Ertik (36) zum Account Director befördert und Mario Hieden (31) kann sich über seine neue Position als Senior Projektleiter freuen. Auch auf Felix Schäfer (29), Sebastian Weidl (27) und Ariane Bunge (35) warten neue Herausforderungen in ihrer Funktion als Projektleiter. Neben diesen Veränderungen bringen zwei Neuzugänge noch mehr Bewegung in die Agentur.

Mit Fabian Göllner (28) und Mareike Uhde (23) verstärkt das Pure Perfection Team seinen Incentive- und Automotive-Bereich. Göllner wird als Projektkoordinator im Incentive Bereich tätig sein, Uhde unterstützt Kim Meisinger im Bereich Automotive als Projektkoordinatorin.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: