Erfolgreiches Geschäftsjahr bei FAIRNET

Stand FAIRNET
© FAIRNET

Mit einem Umsatz von mehr als 24 Millionen Euro setzt FAIRNET, Gesellschaft für Messe-, Ausstellungs- und Veranstaltungsservice mbH, die positive Entwicklung der vergangenen Jahre fort. Dazu beigetragen haben zahlreiche internationale und nationale Projekte mit Stamm- und Neukunden im Kongress-, Messe- und Eventbereich.

Als Dienstleister für Kongresse war FAIRNET nicht nur Partner für Tagungen im Congress Center Leipzig, FAIRNET entwickelte u. a. auch Standkonzepte für die Frauenhofer-Gesellschaft oder den Airport Frankfurt. Bei dem vom FAMAB mit dem silbernen Apfel für das “Best Cultural Event” ausgezeichnete Lichtfest Leipzig 2014, war die Gesellschaft für die gesamte technische Realisierung zuständig.

Die FAIRNET GmbH ist ein Dienstleister für Messen, Events und Kongresse. Seit 1996 agiert sie international als Tochtergesellschaft der Leipziger Messe. Ihr Stammsitz befindet sich in Leipzig.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: