VOK DAMS erhält 8 Auszeichnungen bei Galaxy Awards 2015

Achtmal konnte die Agentur für Events und Live-Marketing VOK DAMS die Jury der diesjährigen Galaxy Awards überzeugen, die sich aus Mitgliedern der  International Academy of Communications Arts and Sciences (IACAS) zusammensetzte.

Die Academy wurde gegründet, um internationale Qualitäts-Standards in den verschiedenen Kommunikations-Disziplinen sicherzustellen. Sie beurteilt die Qualität der Kommunikation und die Lösungen mit neuen Technologien, die den weltweiten Austausch von Ideen und Informationen ermöglichen. Bei den Galaxy Awards werden die Einreichungen basierend auf internationalen Qualitäts-Standards, die sowohl die Kreativität als auch die handwerkliche Umsetzung berücksichtigen, bewertet.

VOK DAMS konnte die Jury mit Projekten für Lipton Sparkling Ice Tea, BASF Creator Space und Volkswagen Financial Services überzeugen.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: