Broich Catering & Locations ist Caterer des Jahres 2015

Catering inside Preisverleihung Caterer des Jahres

Das Fachmagazin “Catering inside” kürte am 13. Oktober 2015 Broich Catering & Locations zum Caterer des Jahres 2015. Nach einer Nominierung im Jahr 2009 und einer Auszeichnung 2005 wählte die Fachjury das Unternehmen nun zum Caterer des Jahres 2015 in der Kategorie “Food-Konzepte”.

Ausgezeichnet wurde Broich Catering & Locations für ihre neue Marke Bakers&Butchers. Bei dieser werden traditionelle, bodenständige Speisen mit hochwertigen, regionalen Zutaten kombiniert und modern angerichtet. Für die Jury hat das Konzept das Zeug weiter zu wachsen, sie halten es für einen traditionellen Ansatz mit Zukunftsperspektive.

Der Düsseldorfer Caterer Georg W. Broich geht mit seiner neuen Marke auch auf seine Familiengeschichte ein: Seit 1823 ist die Familie Broich im Besitz einer eigenen Bäckerei, seit 1891 hat sie eine Metzgerei.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: