Estrel Congress Center

Sponsored PostWandelbarkeit in Perfektion

Estrel Congress Center

Ende März fand im Berliner Estrel Congress Center bereits zum 18. Mal die Hauptversammlung der MHK Group statt. Bereits eine Woche vor Veranstaltungsbeginn arbeiteten die einzelnen internen Gewerke, wie Technik, Messebau und Küche, auf Hochtouren. Über 800 Mitarbeiter des Estrel Berlin waren im Einsatz, um die Veranstaltung der MHK erneut zu einem unvergesslichen Event zu machen.

Die Herausforderung lag vor allem in der Vielfältigkeit. Zum einen wurde in der Convention Hall I und den angrenzenden Foyers auf über 6.000 qm eine Messesituation geschaffen, in welcher eine Erlebnis-Küchen-Welt mit funktionstüchtigen Küchen errichtet wurde. In der Convention Hall II fanden ein Plenum und Fachvorträge sowie am Abend eine glamouröse Gala statt, bei welcher den 3.000 Gästen in nur zwei Stunden ein aufwändiges Vier-Gänge-Menü serviert wurde.

Estrel Congress Center

Hierbei vollbrachte Estrel-Küchendirektor Peter Griebel eine Meisterleistung: 3.000 kg Rindfleisch, 247 Lachse und 2.300 kg Gemüse wurden für das exklusive Menü verarbeitet.

Bei unzähligen Großveranstaltungen konnte das Estrel Berlin bereits seine Wandelbarkeit unter Beweis stellen. Dank der jahrelangen Expertise und einer Gesamtfläche von 25.000qm sind den Veranstaltungsformaten keine Grenzen gesetzt.

estrel.com/congress-center

Das könnte Sie auch interessieren: