Ausgezeichnet!

Sponsored PostDirektorin des Ellington Hotel Berlin zählt zu den besten Deutschlands

Top50-Hotelier-Tina Brack

Bereits zum neunten Mal zeichnete am 24. April 2017 die Redaktion des „Schlummer Altas“ die besten Hotel Direktoren Deutschlands mit dem Titel „Top50 Hotelier“ aus. Auch Tina Brack, Geschäftsführende Direktorin des Ellington Hotel Berlin, wurde geehrt.

Brack erhielt die Auszeichnung bereits zum 7. Mal und gibt diese besondere Anerkennung gerne an das gesamte Team weiter.

Die gebürtige Berlinerin und staatlich geprüfte Betriebswirtin für das Hotel- und Gaststättenwesen war vor ihrer Aufgabe im Ellington Hotel Berlin insgesamt elf Jahre lang im Estrel Berlin tätig. 2007 eröffnete die heute 49-Jährige als Direktorin das zur Streletzki-Gruppe gehörende Ellington Hotel Berlin und ist seitdem für die gesamte Leitung des Hauses verantwortlich. Im Oktober 2013 wurde sie zur Geschäftsführenden Direktorin bestellt.

Ellington-Hotel-Berlin-Femina-Gala-(c)Max-Schroeder-XAMAX
Max-Schroeder

Das Ellington Hotel Berlin verfügt über 285 Zimmer und Suiten, das mit 15 Gault&Millau Punkten (2017) bewertete Restaurant DUKE und einen Veranstaltungsbereich für bis zu 800 Gäste. Neben zehn Tagungsräumen beherbergt das Haus weitere Special-Locations wie einen Weintresor, einen Sommergarten und das gläserne Sendestudio von JazzRadio 106.8.

>>Lernen Sie das Ellington Hotel Berlin in diesem Artikel noch besser kennen<<

Das könnte Sie auch interessieren: