Der Partner Ihres Vertrauens:

Sponsored PostQualität und Exzellenz mit der Hotelgruppe Monte-Carlo Société des Bains de Mer

Hôtel Hermitage Monte-Carlo-außen
Hôtel Hermitage Monte-Carlo

Monaco war schon immer ein Bezugspunkt für Exzellenz. Deshalb bietet Ihnen die Organisation eines Events mit der Monte-Carlo SBM nicht nur die Leistungen eines weltweit renommierten Hotels, sondern auch den Service eines namhaften Unternehmens, das exklusiven Zugang zu allen hochrangigen Einrichtungen Monacos arrangieren kann. Die Gruppe wickelt jährlich über 3000 Firmenevents ab – stets mit der Garantie für Komfort, Stil und makellosen Service.

Mit echter monegassischer Effizienz weiß die Monte-Carlo SBM ganz genau, was zu tun ist, damit eine Veranstaltung wie am Schnürchen läuft. Ein perfektes Beispiel dafür ist die „Fortune 500 Global IT Company“, die 2016 das Hotel Hermitage Monte-Carlo (eines der Spitzenhotels der Monte-Carlo SBM) als Basis für ein hochrangiges VIP MeetCentive für 365 herausragende Mitarbeiter nutzte.

monte-carlo

Während seines fünftägigen Aufenthalts ließ das Unternehmen jeden Abend einen anderen Ort für Cocktail und Abendessen organisieren, unternahm eine Bootsfahrt an der Mittelmeerküste, spielte auf einem der malerischsten Golfplätze Europas und entspannte sich ausgiebig im 7000 qm großen Spa der Thermes Marins Monte-Carlo.

Kein Wunder, dass der Kunde in seinem Feedback erklärte, dass seine Firma noch nie so etwas erlebt hätte wie „diesen unglaublichen Aufenthalt in Monaco“. Die Organisation wurde selbstverständlich noch flüssiger durch einen eigens abgestellten Projektmanager.

Die Monte-Carlo SBM steht nicht nur für eine erlesene Auswahl von MICE-Orten, sondern für ein garantiert erfolgreiches Event mit einem Anbieter Ihres Vertrauens!

Weitere Informationen finden Sie unter: www.montecarlomeeting.com

Kontakt:
Philip Ducap - fineart photographySandro Cotza
Business Development – Meetings & Events  Germany
T. (377) 98 06 00 16
s.cotza@montecarlobay.mc

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren: