Oftmals unterschätzt:

Folge 5: Give aways – die kleinen Werbegeschenke!

Hand writing Giveaway with blue marker on transparent wipe board.
Ivelin Radkov - Fotolia

Give aways bieten Firmen eine ideale Möglichkeit, ihr Logo und/oder ihre persönliche Werbebotschaft dauerhaft im (potentiellen) Kundenumfeld zu platzieren und zielgenau Aufmerksamkeit zu erregen.

Werbegeschenke können zudem die Geschäftsbeziehung stärken, getreu dem Motto „Geschenke erhalten die Freundschaft“. Besonders wenn sie thematisch gut ausgewählt sind und zur Branche oder den Aktivitäten des Beschenkten optimal passen. Auch bei Messen und Werbeveranstaltungen übernehmen Give aways einen wichtigen Part: als kleines Dankeschön, das lange in guter Erinnerung bleibt.

Unbedingt beachten: Give aways sollten hochwertig sein und von langer Haltbarkeit. Mindere Qualität schadet nur dem eigenen Ansehen.

6 mittelständische Anbieter von Werbemitteln und Ausrüster für Veranstaltungen stellt events in loser Folge hier vor:

Karlowsky®
Karlowsky-schuerzeDas 125 Jahre alte Familienunternehmen beweist als Anbieter hochwertiger Berufsbekleidung, wie Fashion und Funktion perfekt zusammengehen können. Gerne werden die Elemente der hauseigenen Marken Karlowsky® PURE, Karlowsky® PASSION, Karlowsky® and MORE, DIAMOND CUT® sowie ROCK CHEF® bei Veranstaltungen als attraktive Werbemittel bei Kochevents eingesetzt. Oder gleich ganze Cateringteams für Special Events ausgerüstet.

Neben Qualität und Tragekomfort liegt der Fokus auf modernem Design und Tragekomfort sowie einer großen Farbpalette von den klassischen Farben Weiß, Schwarz und Bordeaux bis hin zu den Trendfarben Anthrazit, Rot und Marine.

Diamond Cut-Karlowsky
DIAMOND CUT®

Für Rahmenprogramme wie Kochworkshops eignet sich z. B. die kostengünstige Latzschürze Basic mit verstellbarem Latzband und wahlweise einer Tasche. Etwas rockiger kommt die beliebte ROCK CHEF® Linie daher, in der auch der bekannte Küchenrebell und Meisterkoch Stefan Marquard seine kulinarischen Genüsse zaubert.

Nicht für große Teilnehmerzahlen aber unbedingt erwähnenswert ist das Label DIAMOND CUT® – produziert für die gehobene Gastronomie, versehen mit einem einzigartigen Highlight: Ein Swarovski® Kristallknopf mit hellem Schein und makelloser Brillanz ziert die beiden Damenmodelle der Luxuskollektion, die Herren tragen einen dunklen Kristallknopf in Black Diamond.

Weitere Infos unter: www.karlowsky.de

Das könnte Sie auch interessieren: