Buchtipp

Touch. Point. Sieg. Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation

Die digitale Transformation verändert unsere Business- und Arbeitswelt unfassbar schnell. Auch die kundenbezogene Kommunikation ist davon betroffen. Doch die wahren kommunikativen Erfolge finden jenseits von Big Data und Algorithmen statt. Das ist die These des Buchs “Touch. Point. Sieg. – Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation” von Anne M. Schüller.

Groß-Touch-Point-SiegNicht Analytics und Mathematik, sondern Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen führen gerade in durchdigitalisierten Zeiten zum Ziel. So zeigt das Buch, welche Chancen weit über Worte, Bilder und Geschichten hinaus die multisensorische Kommunikation fortan bietet. Außerdem werden die Touchpoints, die kommunikativen Berührungspunkte zwischen Anbieter und Kunde, analysiert und optimiert sowie Erfolg versprechende kommunikative Wege in die digitale Zukunft gezeigt.

Die Autorin Anne M. Schüller ist Diplom-Betriebswirtin und arbeitet als Keynote-Speaker und Businesscoach. Sie gilt als Expertin für Touchpoint Management, Kundenloyalität und Empfehlungsmarketing und ist eine gefragte Referentin im deutschsprachigen Raum sowie Gastdozentin an mehreren Hochschulen. Sie schreibt außerdem regelmäßig Kolumnen und Fachbeiträge in der Wirtschafts- und Fachpresse.

Anne M. Schüller
Touch. Point. Sieg.
Kommunikation in Zeiten der digitalen Transformation
ISBN 978-3-86936-694-4
29,90 Euro

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: