Auszeichnung

Special Award für Carsten K. Rath

Carsten K. Rath
© Fotograf Felix Wild

Die deutsche Agentur 5 Sterne Redner hat Casten K. Rath mit dem “Special Award” ausgezeichnet.  Zuvor wurde er u. a. bereits durch den Schlummer Atlas unter die Top 10 Hoteliers der Welt im Ausland gewählt.

Der Keynote-Speaker erhielt die Ehrung für seine Leistungen im vergangenen Jahr, zu denen u. a. die Veröffentlichung der drei Bücher “Sex bitte nur in der Suite”, “Das beste Anderssein ist Bessersein” und “55 Gründe, ein Grand Hotel zu eröffnen“ gehören. Zudem war Rath tätig  in seiner Unternehmens- und Managementberatung RichtigRichtig.com und er eröffnete in dieser Zeit auch ein neues Lifestyle-Hotel in Zürich.

Insgesamt verleiht die Agentur 5 Sterne Redner jährlich neun Awards in unterschiedlichen Kategorien wie “Best Newcomer”, “Best Media” und “Best Brand” an die besten Redner eines Jahres. Als wichtigste Kategorie gilt der “Special Award“.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: