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Marketing on Tour – Google Special Day

Auf dem “Marketing on Tour – Google Special Day” werden kompakt und intensiv alle relevanten Neuerungen zum Thema Search der letzten 12 Monate präsentiert. Die eintägigen Veranstaltungen finden am 22. Oktober 2015 in Berlin und am 27. Oktober 2015 in Wien statt.

Das Konferenzprogramm 

Moderation:
Jörg Dennis Krüger, CEO, ConversionBoosting GmbH

ab 08.00 Uhr 

Registrierung und Begrüßungskaffee

09.00 Uhr 

Begrüßung und Vorstellungsrunde

09. 15 Uhr 

Ganzheitliches Yield Management: Traffic monetarisierien – aber richtig!
Site Revenue Optimisation – die besten Maßnahmen!
Aktives Yield Management – Bessere Monetarisierung Ihres Restplatzinventars durch dynamische Allokation
DFP Small Business – die kostenlose AdServer-Lösung für eine effektive Traffic-Monetarisierung!
Premium – Zugang Google AdExchange: Welche Vorteile die AdX dem Publisher bietet!
Schahab Hosseiny, CEO, MSO Digital GmbH & Co. KG 

10.15 Uhr 

Best Practise: ehorses.de – mit über 16.000 P(ferde) S(tärken) zum europäischen Marktführer!
Einblick in Europas führenden Pferdemarkt
Das Google Ökosystem entscheidend für den Erfolg
Mit Google Analytics kennzahlenorientiert die Usability optimieren
Steigerung der Werbeerlöse mit Google AdSense & DoubleClick AdExchange
Lena Büker, CEO, ehorses GmbH & Co.KG 

11.30 Uhr

Content Marketing im SEO Fokus
Content Marketing als Ranking Faktor
Einbindung in den SEO Prozess: Das Bindeglied zwischen Onpage und Offpage Optimierung
Die wichtigsten Disziplinen im Content Marketing
Gutes Content Marketing – Aber wie?
Cord Westmeyer, Executive Assistant, MSO Digital GmbH & Co. KG 

12.30 Uhr

Google vs. Facebook: Performance is everything!
Spill-over-Effekte in Search & Social richtig nutzen
Facebook Display Advertising vs. Google Display Network
Der ultimative Targetingvergleich – so erreichen Sie Ihre Zielgruppe
Facebook Atlas: The next big thing?
Schahab Hosseiny, CEO, MSO Digital GmbH & Co. KG 

14.00 Uhr

Local Marketing mit Google Business View
So definieren Sie einen neuen USP: 360° Marketing für Ihr Unternehmen
Mehr Sichtbarkeit auf allen Kanälen: Optimierte Google-Search, Google Maps und Google+ Anbindung für Ihren Markenerfolg
Kunden aktiv einbinden: Nutzerinteraktion fördern und die Verweildauer steigern
Authentisch, professionell, detailliert: Zukünftige Kunden und Mitarbeiter begeistern
Cord Westmeyer, Executive Assistant, MSO Digital GmbH & Co. KG 

14.45 Uhr

Google Universal Analytics: Effizientes Webtracking ist die Grundlage für Ihren Onlineerfolg
Dynamisches Tag Management mit dem Google Tag Manager
Individualisierung Ihres Messkonzepts zur zielgerichteten Auswertung der richtigen Kennzahlen
Cross Device Conversion-Tracking: Die Antwort von Google Analytics
High Potentials: Definition zukunftsorientierter Zielgruppen-Cluster
Offline Connect: Tracking über die Grenzen Ihrer Website hinaus
Schahab Hosseiny, CEO, MSO Digital GmbH & Co. KG 

16.15 Uhr

YouTube Advertising – die Alternative zur TV Werbung?
Das Youtube Universum verstehen und aktiv steuern
Reach and Target: Mit Video Advertising die Reichweite in Ihrer Zielgruppe maximieren
Bewegtbild im Performance Marketing aktiv nutzen
Die richtigen Metriken im Bewegtbildkontext identifizieren
Schahab Hosseiny, CEO, MSO Digital GmbH & Co. KG 

16.45 Uhr

B2B Online Marketing mit Google
Trends im B2B Online Marketing: Wohin geht die Reise?
B2B Branding – from Promotion to Emotion
Erfolgreiches Targeting – So erreichen Sie die richtigen Entscheidungsträger
Insights & Best Practice Beispiele
Jan Birkhahn, Industry Manager B2B (Google Germany GmbH)

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