ibtm arabia feiert zehnjähriges Jubiläum

Bereits seit zehn Jahren gehört die ibtm arabia zu den führenden Events für die arabische MICE-Branche. Seit der ersten Veranstaltung, damals noch als Gulf Incentive, Business Travel & Meetings Exhibition (GIBTM), haben sich sowohl die Destination Abu Dhabi als Gastgeber als auch die ibtm arabia enorm weiterentwickelt.

Etihad Towers Abu Dhabi

Bild: edward stojakovic Lizenz: CC BY 2.0

Zu Beginn der Messe steckte die regionale MICE-Industrie außerhalb Dubais noch in ihren Kinderschuhen. Die ibtm arabia half maßgeblich, den MICE-Sektor in der Golf Region erfolgreich auszubauen. Sie kann somit als treibende Kraft für die arabische Veranstaltungswirtschaft gesehen werden.

Die diesjährige ibtm arabia findet vom 09. bis 11. Februar im 5-Sterne Hotel Jumeirah at Etihad Towers in Abu Dhabi statt. Unterstützende Partner sind unter anderem die Abu Dhabi Tourism and Culture Authority, das Abu Dhabi Convention Bureau und Etihad Airways.

https://www.jumeirah.com/de/hotels-resorts/abu-dhabi/jumeirah-etihad-towers/

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: