Themenveranstaltung für Travel Manager

Forum Geschäftsreisen – Betriebliche Mobilität praxisnah vermittelt

Geschäftsreise
Rawpixel - Fotolia

Die Travel Manager und Unternehmen von heute müssen sich auf Geschäftsreisen vielen neuen Herausforderungen stellen. Diese Vielzahl an Themen wird im zweimal jährlich stattfindenden „Forum Geschäftsreisen – Betriebliche Mobilität praxisnah vermittelt“ behandelt. Das erste Forum findet am 09. Juni im Hotel Excelsior München statt.

Die praxisnahe Veranstaltung ist von Travel Managern für Travel Manager konzipiert. Die Referenten sind Spezialisten ihrer Fachbereiche und bieten Einblicke aus erster Hand. Teilnehmer profitieren vom Austausch zu den täglichen Herausforderungen beim Planen, Organisieren, Buchen und Auswerten von Geschäftsreisen. Ein Mix aus Vorträgen im Plenum für die gesamte Teilnehmerschaft und zwei mal drei parallelen Fachforen als Workshops für maximal 30 Teilnehmer runden das Programm des neuen Forum Geschäftsreisen ab.

Die Themenveranstaltung richtet sich an Travel Manager, Einkäufer von Reiseleistungen, Geschäftsreiseverantwortliche in Unternehmen, Mitarbeiter, die mit Reiseplanung und/oder -buchung betraut sind, Chefsekretärinnen und Assistentinnen sowie mittelständische Unternehmen, die ihr Travel Management optimieren wollen.

Hier finden Sie weitere Infos zur Veranstaltung und der Registrierung.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: