Erster Deutscher Content Marketing Preis in Frankfurt verliehen

Diese Woche wurde zum ersten Mal der Deutsche Content Marketing Preis von der Fachzeitschrift absatzwirtschaft (Management Forum der Verlagsgruppe Handelsblatt und MEEDIA) vergeben. Die Gewinner jeder Kategorie wurden im Vorfeld durch eine Jury bestimmt und auf der Preisverleihung im Rahmen des Kongresses “Content World“ in Frankfurt bekanntgegeben.

Audi, Vodafone, Südtirol Marketing, WWF und Telekom konnten sich gegen ihre Konkurrenz durchsetzen und in den Kategorien Content Production, Content Distribution, Content Creation und Content Strategy einen Preis entgegennehmen.

Die Agentur Südtirol Marketing, Gewinner in der Kategorie „Content Strategy”, konnte das Gremium besonders mit der Authentizität und Emotionalität ihres Beitrags beeindrucken. Die Kampagne habe nicht nur dazu geführt, dass die Jury Südtirol gesehen hätte, sie hätte es auch gefühlt. „Was uns bewegt“ sei eine Kampagne, die hält, was ihr Name verspricht. Sie mache das Lebensgefühl und den besonderen Charakter einer ganzen Region spürbar.

Informationen zu den weiteren Gewinnern finden Sie hier.

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: