500 Aussteller und 14.500 Besucher auf der SuisseEMEX 2015

Die größte Schweizer Messe für Marketing & Kommunikation, Promotion, Event & Live Communication und Digital Business unterstrich auch in diesem Jahr ihren Anspruch, Hotspot für zukunftsweisende Marketingtrends, Dialog und Wissenstransfer zu sein. Bemerkenswert war die hohe Zustimmung der Aussteller und Besucher aus dem benachbarten Ausland.

Gelobt wurde insbesondere die hohe Qualität des neuinszenierten Gesamtkonzepts, das die gesamte unternehmerische Wertschöpfungskette abbildete. Besonders überzeugt haben auch die 50 internationalen Speaker, die unzähligen Business-Networking-Möglichkeiten, die Querdenk-Anstöße und die Premiere der EMEWX-Night mit 1.000 Gästen. Die Konzeption der “Jubiläumsausgabe – 10 Jahre SuisseEMEX” vom 23. & 24. August 2016 ist bereits im vollen Gange.

 

Hinterlassen Sie einen Kommentar

Das könnte Sie auch interessieren: